Samstag, 14. März 2015

★ die zahl des tages ★

Die Zahl des Tages war für uns die 65




Denn Katrin und ich waren auf dem Stoffmarkt für Dich. 

Wir sind, nur für Dich extra früh aufgestanden - auf einem Samstag!!! um die besten Stoffe als erstes zu erspähen. 

Wir hatten einen Rollkoffer dabei und einige Taschen, die wir auch alle gefüllt haben. Festgestellt haben wir heute allerdings auch, dass wir unbedingt einen Träger benötigen - meldet sich jemand freiwillig? 
Mit Taschen und Koffern in und an der Hand kann man ja überhaupt nicht richtig gucken und die ganzen Menschenmassen fallen auch nur über die blöden Riemen der Tasche - Sorry nochmal an dieser Stelle :-/



Achso, ich wollte ja über die Zahl des Tages schreiben, also 65!

Wir haben tatsächlich 65 verschiedene, wunderschöne, farbenfrohe, fröhliche, freche, himmlische und monstermäßige, streifige, blumige und würfelige Stoffe gefunden.

Deshalb schreiben wir auch erst jetzt, denn die ersten mussten schon einmal zugeschnitten werden und warten schon voller Vorfreude auf die Nähmaschine ;-)




Einige von den FÜNFUNDSECHZIG Stoffen hab ich mal auf die Schnelle fotografiert.
Vielleicht ist ja auch einer für Dich dabei - aus dem wir Deinen Wunsch erfüllen können. 

Also Alle Mamas und Kinder und natürlich auch Papas, wir freuen uns so sehr, wenn Dir ein Stoff gefällt und wir Dir daraus Dein "Wunschteil" nähen dürfen. Guck doch einfach mal in unseren DaWanda-Shop



Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Wochenende und genieße Deinen Familientag am Sonntag. 
Kennst Du das eigentlich? Familientag??
Wir durften als Kinder nur in der Woche "Spielen", weil Papa am Sonntag Zuhause war, da wurde was mit der Familie gemacht! 
Gibt es das heute eigentlich noch? Wie verbringt ihr denn so Eure Wochenenden oder Sonntage?

Allerliebste Grüße 
Julia und Katrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ sag uns was du magst ♥