Samstag, 28. März 2015

★ gäbe es keine letzte minute würden wir nie fertig werden ★

Kennst Du das auch?

Würde es keine letzte Minute geben, würden wir nie fertig werden. 
So auch dieses Mal zum Diekholzener Ostermarkt


Der ist übrigens am 29.03.2015 von 11h bis 17h 
in der Grundschule Diekholzen Alfelder Str. 7


Du findest uns direkt in der Sporthalle




Also, wir haben alles geplant:

Was nehmen wir mit? Wie viel nehmen wir davon jeweils mit? Was brauchen wir dafür? Haben dann alles besorgt und losgenäht.





Aber es gibt doch immer wieder etwas, was uns dazwischen kommt, uns ablenkt. 



Sei es die Kinder, der Haushalt, das Essen, was gekocht werden muss. Der Hund, der raus muss. Die Katze, die ihr Fressen möchte,einfach immer irgendwelche Kleinigkeiten, die wir "schnell" noch machen und schwupps ist der Tag rum.



Dafür ist dann die letzte Minute einfach das Beste was es gibt.

Denn am Ende des Tages der letzten Minute ist dann alles geschafft - Puh !




Und somit freuen wir uns schon jetzt riesig auf den morgigen Ostermarkt in Diekholzen und natürlich ganz besonders auf Deinen Besuch.



Allerliebste Grüße 

Julia und Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ sag uns was du magst ♥