Mittwoch, 29. April 2015

★ kinderkram ★

Das ist laut Duden etwas, womit sich ein erwachsener Mensch normalerweise nicht abgibt (besonders weil es ihn zu wenig fordert, weil es ihm zu unbedeutend, zu banal vorkommt)



Blablabla.....Wie langweilig!!!!!

Wir lieben Kinderkram!



Und meinen damit auch nicht etwas, womit Du Dich nicht abgeben möchtest, sondern etwas, kunterbuntes, fröhliches und fantasievolles.




Wer will denn etwas, was einem banal vorkommt? Wir meinen damit einfach etwas wunderschönes, was Du jeden Tag aufs Neue liebst.




Solche Dinge nähen wir für Dich mit viel Herzblut und wen fordert das dann nicht? 



Somit interpretieren wir Kinderkram einfach mal neu:

Kinderkram ist laut traumgenäht etwas, womit sich ein erwachsener Mensch soooo gerne abgibt (besonders weil es ihn so sehr fordert, weil es ihm so viel bedeutet und weil es einfach wunderbar ist)



Kinderkram ist einfach toll!



Allerliebste Grüße
Julia und Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ sag uns was du magst ♥