Donnerstag, 18. Juni 2015

★ luftballon in hülle ★

Was ist denn das?



Ball? Luftballon? Eine Hülle um den Luftballon? Eine Riesenrassel?




Phantastisch, wenn die Kleinen mit dem Ball spielen - weniger phantastisch für die Inneneinrichtung.




Aber jetzt haben wir die Lösung für Dich!
Deine Luftballonhülle!




Du fädelst den Luftballon in eine kleine Öffnung (genauer gesagt ist es ein Schlitz) am unteren Ende der Hülle. Die Öffnung an der Du den Luftballon aufbläst bleibt draußen. Somit kannst Du den Ballon in der Hülle aufpusten. Ist der Ballon groß genug verknotest Du die Öffnung und verstaust sie mit in dem Schlitz und schwupps - ist der Ball fertig!




Du kannst ihn treten, werfen, ja sogar prellen lässt er sich - drinnen und draußen.
Der Ball ist super robust, wir haben ihn mit viel Liebe aus ausgewählten Baumwollstoffen für Dich genäht.
Er ist aber nicht nur robust, sondern auch viel leichter als ein "richtiger" Ball und somit leidet Deine Inneneinrichtung nicht so sehr :-).
In diesem Zusammenhang liegt uns aber noch ein anderes Thema sehr am Herzen.




Wusstest Du eigentlich, dass ein Luftballon für Dein Kind sehr gefährlich sein kann?

Kinder erkunden die Welt mit Augen, Ohren und vor Allem mit ihrem Mund und das kann tatsächlich tödlich enden, bei den ganz Kleinen.
Der Luftballon zerplatzt beim reinbeißen, Dein Kind erschreckt sich und schon können kleinen Fetzen in die Luftröhre gelangen - das vermeidest Du mit der Luftballonhülle. Denn alles ist erst einmal sicher "verstaut".



Die Hüllen sind ein tolles Mitbringsel für die Nachbarkinder.
Ein wundervolles Geschenk zum Geburtstag.
Eine tolle Aufmerksamkeit zur Taufe.

Ein toller Tipp noch für Dich: Fülle den Luftballon doch vor dem aufpusten mal mit Reis - das gibt eine tolle Riesenrassel




Du findest die schicken Bälle in unserem Shop traumgenäht unter "Luftballonhüllen" oder Du klickst einfach hier *klick*

Etwas persönlicher kannst Du diesen schönen Ball auch mit einem Namen von uns besticken lassen.

So, jetzt müssen wir aber dringend Ball spielen.

Allerliebste Grüße

Julia und Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ sag uns was du magst ♥